Logo Firmung (c) MvdA

Informationsabend zur Firmung 2024

Logo Firmung
Datum:
Di. 16. Apr. 2024
Ort:
Pfarrheim Bettrath
Hansastraße 55
41066 Mönchengladbach

Im kommenden Sommer startet die Firmvorbereitung für alle, die sich mit ihrem Glauben als Christ:innen beschäftigen wollen. Wir beschäftigen uns mit den Fragen: Was glaube ich? Welche Rolle spielt mein Glaube in meinem Leben? Wie stehe ich damit zu Gesellschaft und Kirche? Welche Verantwortung habe ich mir selbst gegenüber?
Deshalb lade ich alle Jugendlichen unserer Pfarrei, die Interesse an der Firmung haben, zu einem Informationsabend am 16.04.2024 von 19.00 bis 20.30 Uhr ins Pfarrheim Bettrath ein. 
Wir feiern die Firmung am 14.09.2024 um 17.00 Uhr in unserer Pfarrkirche St. Mariä Himmelfahrt Neuwerk.
Ich freue mich auf viele gute Begegnungen.
Markus Toelstede, Gemeindereferent